Gemeinsam aufwachsen mit:
Kunst, Musik und Natur


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

01.07.2019

Staatlich anerkannte/r Erzieher/in ab sofort gesucht

Wir suchen für unseren kleinen und familiären Elternverein mitten im Viertel eine motivierte Fachkraft(m/w) in Vollzeit (38,5 Std/Woche), unbefristet und nach Tarif bezahlt.
Bei uns erwarten Dich 18 Kinder zwischen 3 und 6 Jahren, sowie ein nettes Team bestehend aus einer Erzieherin, einer musikpädogogischen Zweitkraft und einem FSJler. Du wirst die Möglichkeit haben, kreative Projekte mit der Musikhochschule, dem Kunsthaus Kubo und der Kunsthalle mitzugestalten und dabei die Freude der Kinder beim Weltentdecken zu teilen.
Unsere gemütlichen Räumlichkeiten und der angrenzende Hof und Spielplatz bieten genug Platz zum Toben, Erleben und Miteinander sein. Auch eine gute Zusammenarbeit mit dem Vorstand und den Eltern ist uns sehr wichtig.
Wenn Du das Potenzial zum aktiven Planen des Kindergruppenalltags hast und bereit bist, mit Lust und Freude in einem Elternverein engagiert zu arbeiten, dann freuen wir uns sehr über Deine Bewerbung an post@kindergruppe-altstadt.de.



Zurück zur Übersicht